Priester des Blutes (Vampyricon, #1) Douglas Clegg

ISBN:

Published:

Paperback

413 pages


Description

Priester des Blutes (Vampyricon, #1)  by  Douglas Clegg

Priester des Blutes (Vampyricon, #1) by Douglas Clegg
| Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, RTF | 413 pages | ISBN: | 9.12 Mb

Es heißt, Aleric sei der Sohn einer Hexe. Doch nicht einmal das kann ihn retten, als sein Verhältnis mit der Tochter eines Barons ans Licht kommt. Aleric muss fliehen und gelangt dabei bis ins Heilige Land, wo er zu einem mächtigen Krieger heranreiftMoreEs heißt, Aleric sei der Sohn einer Hexe.

Doch nicht einmal das kann ihn retten, als sein Verhältnis mit der Tochter eines Barons ans Licht kommt. Aleric muss fliehen und gelangt dabei bis ins Heilige Land, wo er zu einem mächtigen Krieger heranreift - aber auch zu einem Mann ohne Ehre und Gewissen. Schließlich treibt das Schicksal Aleric in die Ruinen einer uralten Stadt, wo er auf Pythia trifft. In ihrer Leidenschaft findet er die Liebe - und mit ihrem blutigen Kuss sein Schicksal ....



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Priester des Blutes (Vampyricon, #1)":


campfiregames.eu

©2009-2015 | DMCA | Contact us