Kannibalismus im Zug und andere Erzählungen (Zweitausendeins-Taschenbuch, #19) Mark Twain

ISBN: 9783861509196

Published:

Paperback

335 pages


Description

Kannibalismus im Zug und andere Erzählungen (Zweitausendeins-Taschenbuch, #19)  by  Mark Twain

Kannibalismus im Zug und andere Erzählungen (Zweitausendeins-Taschenbuch, #19) by Mark Twain
| Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, ZIP | 335 pages | ISBN: 9783861509196 | 4.74 Mb

Nicht die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn haben Mark Twain berühmt gemacht - es war die Erzählung vom berühmten Springfrosch von Calaveras County, die 1865 in einer New Yorker Zeitung erschien. Mit ihr begründete er ein neues Genre:MoreNicht die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn haben Mark Twain berühmt gemacht - es war die Erzählung vom berühmten Springfrosch von Calaveras County, die 1865 in einer New Yorker Zeitung erschien.

Mit ihr begründete er ein neues Genre: die amerikanische Short Story. Spannend, komisch, satirisch, mit verblüffenden Wendungen, sprachlich brillant und zeitlos.Jetzt erscheinen die besten und witzigsten seiner revolutionären Erzählungen aus Anlass des Twain-Jubeljahres (175. Geburtstag und 100. Todestag) in einer Neuübersetzung. Mit ihnen stieg er zum ersten echt amerikanischen Schriftsteller (William Faulkner) auf.

Aus dem Inhalt: Der berühmte Springfrosch von Calaveras County, Kannibalismus im Zug, Ein Tag an den Niagara-Fällen, Der gestohlene weiße Elefant, Die Eine-Million-Pfund-Note u.a. Mark Twain Erzählungen. Neu übersetzt von Harald Raykowski & Lucien Depryck.



Enter the sum





Related Archive Books

  1. 24.12.2012Midsummer Night
  2. 18.04.2014Classroom Musings


Related Books


Comments

Comments for "Kannibalismus im Zug und andere Erzählungen (Zweitausendeins-Taschenbuch, #19)":


campfiregames.eu

©2009-2015 | DMCA | Contact us